Bestellablauf

Ist eine Online-Bestellung von Türen kompliziert? Wir sagen "Nein!"
Nachfolgend zeigen wir Dir eine kurze Beschreibung des Bestellablaufs in unserem Shop

Wunschtür bequem aussuchen

Suche Dir Deine Wunschtür aus und notiere Dir Deine Wünsche

Fragen zu den Produkten? Gerne!

Solltest Du weitere Infos zu unseren Türen benötigen oder andere Fragen haben, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Sende uns ganz einfach eine Mail oder rufe uns an unter 0174/951 5061. Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Anruf.

Ich kenne Euch doch gar nicht! Wie bin ich abgesichert?

Durch die bundesweit anerkannte Zertifizierung bei Trusted Shops unterwerfen wir uns deren hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen für Onlineshops. Jeder Online-Kunde kann dort zu seiner Bestellung die Trusted Shops Käuferversicherung abschließen, die ihn gegen Nichtlieferung absichert. Zudem bieten wir unseren Kunden etablierte und bekannte Zahlverfahren an, die teilweise bereits durch deren Verwendung die Absicherung des Käufers beinhalten (z.B. PayPal). Du zahlst 20% bei Auftragserteilung an. Die Restzahlung wird erst nach Fertigstellung und kurz vor Anlieferung fällig.

Jetzt kommen die Profis zum Zug...

Bei uns wird jede Bestellung nach Erhalt auf Plausibilität geprüft. Unsere Experten aus der Auftragsbearbeitung sehen sich jede Bestellung an und überprüfen diese auf eventuelle Ungereimtheiten. Bestellst Du beispielsweise 1 Türe und irgendetwas ist unklar, so kannst Du Dir sicher sein, dass unsere Auftragsbearbeitung darüber stolpert und nachfragt. Diese Art der Auftragsnachbearbeitung macht Deine Onlinebestellung noch sicherer!

Immer auf dem Laufenden!

Ist Deine Bestellung technisch geklärt und die Anzahlung vollzogen, geht es los. Deine Wunschtür geht in die Produktion. Du erhältst eine Auftragsbestätigung mit der genauen Lieferwoche. Sobald Deine Tür fertig ist, rufen wir Dich an und klären den Liefertag mit Dir ab. Du möchtest ja zu Hause sein und Deine neue Tür gebührend in Empfang nehmen.

Selbstabholung

Hast Du Dich für die Selbstabholung Deiner Tür entscheiden, informieren wir Dich, sobald die Ware zur Abholung bereit steht.

Da ist sie ja - Deine neue Tür!

Auch jetzt sind wir noch für Dich da. Solltest Du trotzdem noch Fragen zum Einbau oder andere technische Informationen benötigen, sind wir weiterhin für Dich da. Eigentlich ist es ganz einfach auf den Punkt gebracht: Deine Tür ist auch unsere Tür. Solange Du durch sie ein- und ausgehst, solange bleiben wir Dich als Ansprechpartner immer ansprechbar.

Choose Color